Bild zu Inside Man
Poster zu Inside Man

Inside Man

Es sah aus wie der perfekte Bankraub

Zusatzinfos

Genres Thriller, Drama & Krimi

Laufzeit 129 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Kino 23. März 2006

Im Handel 17. August 2006

Zusammenfassung

New York Cop Keith Frazier muss sich Anschuldigungen aus den eigenen Reihen erwehren, als er und sein Partner zu einem Banküberfall in der Innenstadt gerufen werden. Dort müssen die Cops erkennen, dass der Bankräuber Dalton Russel einen perfekten Plan ausgetüftelt hat und auf alle Eventualitäten vorbereitet ist. Eine besondere Rolle beim darauffolgenden Katz-und-Maus-Spiel kommt der Anwältin Madeleine White zu.

Zusatzinfos

Genres Thriller, Drama & Krimi

Laufzeit 129 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Kino 23. März 2006

Im Handel 17. August 2006

Videos zu Inside Man

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen