Men in Black 3

Zurück in die Vergangenheit... um die Zukunft zu retten

Filmstart war am24. Mai 2012
Laufzeit106 Minuten
Altersfreigabeab 12 Jahre
Im Verleih beiSony Pictures

Zusammenfassung

Die Vergangenheit droht Agent K einzuholen. Denn vor mittlerweile 40 Jahren hat er den gefährlichen Alien-Verbrecher Boris verhaftet, wobei dieser seinen Arm verlor. Seitdem sitzt Boris in einem geheimen Gefängnis am Mond und sinnt auf Rache. Doch mit Hilfe der hübschen Lilly gelingt Boris die Flucht und er macht sich rasch auf die Jagd nach K. Doch er will ihn nicht etwa einfach töten, sondern in die Vergangenheit reisen, K umbringen und gleichzeitig seinen Arm retten. Da K plötzlich wie vom Erdboden verschwunden ist und sich nur sein Partner Agent J an ihn erinnern kann scheint das unterfangen auch gelungen zu sein - doch J lässt das natürlich nicht auf sich sitzen, reist ebenfalls in die Vergangenheit und arbeitet mit dem jungen K zusammen um Boris aufzuhalten...

Besetzung

Videos zu Men in Black 3

Streams zum kompletten Film

Streaming-Informationen von JustWatch. Fehlende oder falsche Infos? Melde dich bei uns!

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen