Bild zu Spiritwalker

Zusatzinfos

Genres Mystery & Action

Laufzeit 108 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Busch Media Group

Release Dates

Im Handel 25. März 2022

Digital 25. März 2022

Zusammenfassung

Verletzt und blutend erwacht der junge Kang I-an neben einem Unfallauto. Was ist passiert? Wie kommt er hierher? Und vor allem, wer ist er? Sein Gedächtnis ist wie ausgelöscht, dafür entdeckt er mit der Zeit immer neue Facetten und Fähigkeiten an sich. Denn alle zwölf Stunden, stets zum Mittag und um Mitternacht, schlüpft sein Geist in einen neuen, fremden Körper. Für I-An beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um seine wahre Identität herauszufinden, aber auch die der Männer, deren Statur er annimmt. Während sein eigenes Spiegelbild mehr und mehr zu einem Seelen-John-Doe verkommt, scheint die Begegnung mit einer geheimnisvollen Frau die Karten neu zu mischen und ihn näher an die Verantwortlichen zu bringen.

Zusatzinfos

Genres Mystery & Action

Laufzeit 108 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Busch Media Group

Release Dates

Im Handel 25. März 2022

Digital 25. März 2022

Videos zu Spiritwalker

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen