Bild zu Olaf Jagger

Zusatzinfos

Genres Komödie

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Neue Visionen Filmverleih

Release Dates

Kino 6. April 2023

Zusammenfassung

Die VIP-News werden brodeln wie ein Vulkan: Der bekannte Künstler Olaf Schubert glaubt, dass seine Mutter in den 60er-Jahren, noch während der DDR-Zeit, eine kurze, aber heiße Affäre mit Mick Jagger hatte. Warum wohl sieht er aus wie Jaggers Ebenbild – also, wenn man genau hinsieht! Der Film gewordene Hobbydetektiv OLAF JAGGER geht einem der vermeintlich bestgehüteten Geheimnisse der Geschichte nach. Er erzählt von den kuriosen Verwicklungen des Ost-West-Konflikts, von Eltern, die man sich aussuchen kann, vom Rock’n‘Roll, dessen Herz im Westen wie im Osten gleich schlug, und von der Suche eines national bekannten Komikers nach seinem leibhaftigen Vater. Ein Dokumentarfilm, der als detektivische Suche beginnt und später zu einer Reise voll absurder Situationen wird. Und Teile der DDR-Geschichte mit einem großen Augenzwinkern noch einmal neu erzählt…

Zusatzinfos

Genres Komödie

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Neue Visionen Filmverleih

Release Dates

Kino 6. April 2023

Besetzung

Videos zu Olaf Jagger

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen