Bild zu Tango Shalom
Poster zu Tango Shalom

Tango Shalom

Zusatzinfos

Genres Komödie & Familie

Laufzeit 115 Minuten

Im Verleih bei Der Filmverleih

Release Dates

Kino 19. Oktober 2023

Zusammenfassung

Als eine Tangotänzerin einen Rabbi bittet, an einem Tanzwettbewerb teilzunehmen, gibt es ein großes Problem - aufgrund seines orthodoxen Glaubens darf er sie nicht berühren! Aber das Preisgeld würde seine Schule vor dem Bankrott bewahren, also entwickeln sie einen Plan, um an dem Wettbewerb teilzunehmen, ohne seinen Glauben zu opfern, und die Bande von Familie und Gemeinschaft werden in dieser heiteren Fabel mit einem schillernden Tanzschritt nach dem anderen getestet.

Zusatzinfos

Genres Komödie & Familie

Laufzeit 115 Minuten

Im Verleih bei Der Filmverleih

Release Dates

Kino 19. Oktober 2023

Videos zu Tango Shalom

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar
Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen