Bild zu Peter von Kant
Poster zu Peter von Kant

Peter von Kant

Genres Drama
Laufzeit 84 Minuten
Im Verleih bei MFA+ Filmdistribution

Release Dates

Kino 22. September 2022

Zusammenfassung

Peter von Kant, ein erfolgreicher, berühmter Regisseur, lebt mit seinem Assistenten Karl zusammen, den er gerne misshandelt und demütigt. Durch die großartige Schauspielerin Sidonie lernt er Amir, einen gut aussehenden jungen Mann aus bescheidenen Verhältnissen, kennen und verliebt sich in ihn. Er bietet ihm an, seine Wohnung mit ihm zu teilen und Amir beim Einstieg in die Welt des Films zu helfen. Einige Monate später wird Amir zum Star. Doch kaum ist er berühmt, macht er Schluss und lässt Peter mit sich allein.

Videos zu Peter von Kant

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen