Zusatzinfos


Laufzeit 83 Minuten

Im Verleih bei Neue Visionen Filmverleih

Release Dates

Kino 10. Oktober 2024

Zusammenfassung

Javier Espada untersucht, wie Luis Buñuel, der mit Werken wie Der andalusische Hund und Das goldene Zeitalter einer der größten Wegbereiter des surrealistischen Kinos war, begann, sich von dieser Bewegung zu entfernen, sie aber nie ganz aufgab und in seinen Filmen ein starkes oneirisches Element beibehielt. Dieser Dokumentarfilm führt uns tief in seine Vergangenheit und seine Entwicklung als Filmemacher und bietet einen beispiellosen Einblick in die Welt und das Werk eines unersetzlichen Genies, dessen Einfluss die gesamte Kunstwelt erreicht hat.

Zusatzinfos


Laufzeit 83 Minuten

Im Verleih bei Neue Visionen Filmverleih

Release Dates

Kino 10. Oktober 2024

Videos zu Buñuel

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar
Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen