Bild zu French Exit
Poster zu French Exit

French Exit

Filmstart ist am2. September 2021
GenresKomödie & Drama
Laufzeit113 Minuten
Im Verleih beiSony Pictures

Zusammenfassung

"Mein Plan war es, zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die 60-jährige mittellose Manhattan-Society Frances Price, aber die Dinge liefen nicht wie geplant. Ihr Mann Franklin ist seit zwölf Jahren tot, und da sein riesiges Erbe weg ist, löst sie ihre letzten Besitztümer ein und beschließt, ihren Lebensabend anonym in einer geliehenen Wohnung in Paris zu verbringen, begleitet von ihrem orientierungslosen Sohn Malcolm und einer Katze namens Small Frank, die vielleicht den Geist von Frances' totem Mann verkörpert, vielleicht auch nicht.

Videos zu French Exit

  • Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar
Für diesen Film gibt es leider noch keine Streaming-Angebote

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen