Bild zu French Exit

Zusatzinfos

Genres Komödie & Drama

Laufzeit 108 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Kino 2. September 2021

Zusammenfassung

"Mein Plan war es, zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die 60-jährige mittellose Manhattan-Society Frances Price, aber die Dinge liefen nicht wie geplant. Ihr Mann Franklin ist seit zwölf Jahren tot, und da sein riesiges Erbe weg ist, löst sie ihre letzten Besitztümer ein und beschließt, ihren Lebensabend anonym in einer geliehenen Wohnung in Paris zu verbringen, begleitet von ihrem orientierungslosen Sohn Malcolm und einer Katze namens Small Frank, die vielleicht den Geist von Frances' totem Mann verkörpert, vielleicht auch nicht.

Zusatzinfos

Genres Komödie & Drama

Laufzeit 108 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Kino 2. September 2021

Besetzung

Videos zu French Exit

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen