Michelle Pfeiffer (Schauspieler/in, geb. 1958)

Ant-Man and the Wasp

Die Zeiten in denen Scott Lang ein Dieb gewesen ist, sind vorbei! Mittlerweile hat er es geschafft sich zu schrumpfen, übernatürlich stark zu werden und sogar eine Ameisenarmee kann er befehligen. In der Fortsetzung „Ant-Man and the Wasp“ erhält er Hilfe von Hope van Dyne alias der Superheldin Wasp (Evangline ...

als Janet van Dyne

Mord im Orient Express

Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Basierend auf dem Buch der Bestsellerautorin Agatha Christie, erzählt "Mord im Orient Express" die Geschichte von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist. Ein ...

als Harriet Hubbard

mother!

Ein Dichter (Javier Bardem) und seine junge Ehefrau (Jennifer Lawrence) leben allein in einem großen viktorianischen Haus auf dem Land. Eines Tages steht ein fremder Mann (Ed Harris) und kurz darauf dessen Gattin (Michelle Pfeiffer) vor der Tür, die der Dichter beide begeistert einlädt, bei ihnen zu wohnen.

Schauspieler/in

Malavita - The Family

Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred, einst gefürchteter Pate in New York, hat durch seine Aussagen eine ganze Reihe einflussreicher Mafiosi hinter Gitter gebracht. Nun lebt er mit seiner Frau Maggi und den beiden Kindern Belle und Warren im Zeugenschutzprogramm in der Normandie – unter dem wachsamen ...

als Maggie Blake

Zeit zu leben

Mit einer großartigen Idee will Sam sein Leben verändern und das große Geschäft machen. Doch hat er ein Problem mit dem Startkapital, denn genau dieses fehlt ihm. Durch die Hinterlassenschaft seines vor kurzer Zeit verschiedenen Vaters von 150.00 Dollar scheint alles geregelt. Doch der letzte Wunsch seines Vaters war es, ...

als Lillian