Bild zu The Contractor

Zusatzinfos

Genres Action & Thriller

Laufzeit 103 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Leonine

Release Dates

Kino 14. April 2022

Im Handel 29. Juli 2022

Digital 29. Juli 2022

WOW Filme & Serien 27. Januar 2023

Prime Video 20. Dezember 2023

Netflix 1. Februar 2024

Zusammenfassung

Nachdem Special Forces Sergeant James Harper (Chris Pine) unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er verschuldet und verzweifelt. Um weiter für seine Familie sorgen zu können, beschließt er, sich an der Seite seines besten Freundes (Ben Foster) und unter dem Kommando eines anderen Veteranen (Kiefer Sutherland) einer privaten Militärfirma anzuschließen. Seine erste, vermeintlich einfache Mission führt ihn nach Berlin, doch schnell merkt der Elitesoldat, dass er mitten in einer gefährlichen Verschwörung steckt und befindet sich quer durch Osteuropa auf der Flucht um sein Leben.

Zusatzinfos

Genres Action & Thriller

Laufzeit 103 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Leonine

Release Dates

Kino 14. April 2022

Im Handel 29. Juli 2022

Digital 29. Juli 2022

WOW Filme & Serien 27. Januar 2023

Prime Video 20. Dezember 2023

Netflix 1. Februar 2024

Besetzung

Videos zu The Contractor


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen