Bild zu The Shanghai Job

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) S.M.A.R.T. Chase (en)


Laufzeit 94 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Capelight Pictures

Zusammenfassung

Nachdem ein unter seiner Obhut stehendes, unbezahlbares Van-Gogh-Gemälde gestohlen worden ist, degradiert man den hoch spezialisierten Security-Agent Danny Stratton (Orlando Bloom) zum gewöhnlichen Bodyguard. Als er die Auslieferung einer wertvollen chinesischen Antiquität bewachen soll, wittert er die Chance, seine beschädigte Reputation wiederherzustellen. Der Transport gerät jedoch in einen Hinterhalt, die kostbare Ladung wird geraubt und die Frau, die er liebt, wird entführt. Zusammen mit seinem Team von Sicherheitsexperten setzt er nun alles daran, ihr Leben zu retten und das wertvolle Diebesgut zurückzuerobern.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) S.M.A.R.T. Chase (en)


Laufzeit 94 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Capelight Pictures

Videos zu The Shanghai Job

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen