Bild zu ABYZOU

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Offering (en)

Genres Horror

Laufzeit 93 Minuten

Im Verleih bei EuroVideo

Release Dates

Im Handel 26. Januar 2023

Digital 26. Januar 2023

Prime Video 2. Juli 2023

Zusammenfassung

Nach fünfzehn Jahren kehrt Arthur (Nick Blood) nach Hause zurück, um sich mit seinem Vater Saul (Allan Corduner) zu versöhnen und ihm seine schwangere Frau Claire (Emma Wiseman) vorzustellen. Doch Arthurs Absichten werden auf eine harte Probe gestellt, als er im Keller des familiären Bestattungsunternehmens eine mysteriöse Leiche präpariert und ein uraltes Wesen entfesselt, das einen finsteren Plan für sein ungeborenes Kind bereithält…

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Offering (en)

Genres Horror

Laufzeit 93 Minuten

Im Verleih bei EuroVideo

Release Dates

Im Handel 26. Januar 2023

Digital 26. Januar 2023

Prime Video 2. Juli 2023

Videos zu ABYZOU

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen