Bild zu ABYZOU
Poster zu ABYZOU

ABYZOU

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Offering (en)
Genres Horror
Laufzeit 93 Minuten
Im Verleih bei EuroVideo Medien GmbH

Release Dates

Im Handel 26. Januar 2023
Digital 26. Januar 2023

Zusammenfassung

Nach fünfzehn Jahren kehrt Arthur (Nick Blood) nach Hause zurück, um sich mit seinem Vater Saul (Allan Corduner) zu versöhnen und ihm seine schwangere Frau Claire (Emma Wiseman) vorzustellen. Doch Arthurs Absichten werden auf eine harte Probe gestellt, als er im Keller des familiären Bestattungsunternehmens eine mysteriöse Leiche präpariert und ein uraltes Wesen entfesselt, das einen finsteren Plan für sein ungeborenes Kind bereithält…

Videos zu ABYZOU

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen