Bild zu Max und die Wilde 7: Die Geister-Oma

Max und die Wilde 7: Die Geister-Oma

Zusatzinfos


Im Verleih bei Weltkino Filmverleih

Release Dates

Kino 1. Mai 2024

Zusammenfassung

Max kann sein Glück kaum fassen: In einem Altersheim hat er endlich eine Gang gefunden, der er beitreten kann! Zugegeben, es ist die älteste und faltigste Bande der Welt - aber das macht nichts. In den älteren Vera, Horst und Kilian hat er die besten Freunde gefunden, die sich ein 10-Jähriger nur wünschen kann. Vor allem, wenn man, wie Max, in seiner neuen Klasse gemobbt wird und Hilfe braucht. Aber der Versuch der Bande, seine Schulsituation zu verbessern, geht nach hinten los. Horst, ein ehemaliger Bundesliga-Fußballtrainer, fordert Max' überehrgeizigen Sportlehrer Stöhle zu einem Fußballduell heraus: die Schulmannschaft mit Laura und Ole gegen eine Auswahl alter Knacker plus Max! Und dann spukt es im Schloss und ein neuer Fall beginnt...

Zusatzinfos


Im Verleih bei Weltkino Filmverleih

Release Dates

Kino 1. Mai 2024

Videos zu Max und die Wilde 7: Die Geister-Oma

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen