Bild zu Untote wie wir: Man ist so Tot, wie man sich fühlt
Poster zu Untote wie wir: Man ist so Tot, wie man sich fühlt

Untote wie wir: Man ist so Tot, wie man sich fühlt

Man ist so tot, wie man sich fühlt

Original Titel (O-Ton)The Revenant (en)
Laufzeit110 Minuten
Im Verleih beiStarz

Release Dates

Starzplay1. Juli 2022

Zusammenfassung

Bart ist im Irak unter mysteriösen Umständen gefallen und wird nun daheim bestattet im Kreise von Familie und Freunden. Um so erstaunter sind zumindest letztere, als Bart in der Nacht darauf an die Tür seines besten Kumpels Joey klopft. Ist Bart ein Zombie oder gar ein Vampir? Zumindest ist er geistig noch ganz der Alte, und zieht erst mal mit Joey um die Häuser. Als sie dabei an böse Buben geraten und dank Barts neu gewonnener Fähigkeiten triumphal aus der Auseinandersetzung hervor gehen, wird Joey sogar regelrecht neidisch auf seinen Kumpel.

Videos zu Untote wie wir

  • Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen