Bild zu Gasoline Alley

Zusatzinfos


Laufzeit 97 Minuten

Im Verleih bei EuroVideo

Release Dates

Im Handel 20. Oktober 2022

Digital 20. Oktober 2022

Type 14. April 2023

WOW Filme & Serien 27. Mai 2023

Zusammenfassung

Der abgebrühte Ex-Knacki und Tätowierer Jimmy Jayne (Devon Sawa) wird des brutalen Mordes an einer Gruppe von Edelhuren beschuldigt. Die Beweislage ist erdrückend, doch er versucht verzweifelt, seine Unschuld zu beweisen. Allein kann er das aber nicht - also beschließt er, ausgerechnet bei den beiden Detectives Freeman (Bruce Willis) und Vargas (Luke Wilson) Hilfe zu suchen, die gegen ihn ermitteln. Gemeinsam kommen sie geheimen Plänen auf die Spur, die sehr viel gefährlicher sind, als sie sich hätten träumen lassen können.

Zusatzinfos


Laufzeit 97 Minuten

Im Verleih bei EuroVideo

Release Dates

Im Handel 20. Oktober 2022

Digital 20. Oktober 2022

Type 14. April 2023

WOW Filme & Serien 27. Mai 2023

Videos zu Gasoline Alley

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen