Bild zu Zombies: Überlebe die Untoten
Poster zu Zombies: Überlebe die Untoten

Zombies: Überlebe die Untoten

GenresHorror
Laufzeit84 Minuten
Altersfreigabeab 18 Jahre
Im Verleih beiTiberius Film

Release Dates

Im Handel3. Mai 2018

Zusammenfassung

Eine Zombie-Apokalypse im Herzen von Minnesota hat fast alle, einst lebende Bürger in hirntote Fleischfresser verwandelt. Mittendrin ist Luke, der auf der Suche nach seiner großen Liebe Bena ist. Luke wurde beim Ausbruch des Zombie-Virus fast getötet. Aber glücklicherweise konnte ihn der toughe Detective Sommers (Tony Todd) vor den untoten Matsch-Hirnen retten. Zusammen mit Sommers Truppe schießt Luke sich nun einen Weg durch die Armeen der Untoten. Wird er diesen Horror lange genug überleben, um seine Bena endlich wieder in die Arme schließen zu können? Am Ende des Schlachtfelds kommt es zwischen den Überlebenden und der immer größer werdenden Horde hungriger Zombies zu einem blutspritzenden Showdown!

Videos zu Zombies

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen