Bild zu The Outfit  - Verbrechen nach Maß

The Outfit - Verbrechen nach Maß

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Outfit (en)

Genres Drama & Krimi

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Kino 2. Juni 2022

Digital 4. August 2022

Im Handel 18. August 2022

WOW Filme & Serien 16. Januar 2023

Prime Video 18. Dezember 2023

Zusammenfassung

Chicago im Jahr 1956: Nach einer privaten Tragödie zieht der sanftmütige Londoner Schneidermeister Leonard (Mark Rylance) in die „Windy City“ und erregt mit seiner Begabung, die besten Maßanzüge mit Präzision, Geduld und Sorgfalt zu fertigen, schnell die Aufmerksamkeit der Gangsterfamilie Boyle. In ihrem Dienst beweist Leonard nicht nur sein Talent für Nadel und Schere, sondern auch höchste Diskretion bezüglich der Geschäftsgespräche in seinem Laden sowie der geheimnisvollen Päckchen, die dort zur Abholung hinterlegt werden. Doch als in einer verhängnisvollen Nacht zwei professionelle Killer (Dylan O’Brien, Johnny Flynn) an seine Tür klopfen und ihn um einen Gefallen bitten, werden er und seine Assistentin Mable (Zoey Deutch) plötzlich in skrupellose Machenschaften verstrickt, die sie beide Kopf und Kragen kosten könnten. Glücklicherweise hat Leonard selbst auch noch ein paar Asse im Ärmel ...

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Outfit (en)

Genres Drama & Krimi

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Kino 2. Juni 2022

Digital 4. August 2022

Im Handel 18. August 2022

WOW Filme & Serien 16. Januar 2023

Prime Video 18. Dezember 2023

Besetzung

Videos zu The Outfit - Verbrechen nach Maß


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen