Bild zu American Boogeywoman: Engel des Todes

American Boogeywoman: Engel des Todes

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Aileen Wuornos: American Boogeywoman (en)

Genres Thriller

Laufzeit 86 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Capelight Pictures

Release Dates

Digital 10. März 2022

Im Handel 18. März 2022

Zusammenfassung

USA 1976: Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit verschlägt es die junge Aileen Wuornos (Peyton List) nach DeLand, Florida, wo sie den vermögenden Witwer Lewis Fell (Tobin Bell) kennenlernt. Der ältere Mann findet schnell Gefallen an der aufgeweckten Blondine und tritt mit ihr vor den Traualtar. Doch sein Umfeld, darunter Tochter Jennifer und sein langjähriger Freund Victor, zweifelt an Aileens Absichten. Als Victor Nachforschungen anstellt, die ihre wahren Pläne aufzudecken drohen, muss er dies mit seinem Leben bezahlen ...

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Aileen Wuornos: American Boogeywoman (en)

Genres Thriller

Laufzeit 86 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Capelight Pictures

Release Dates

Digital 10. März 2022

Im Handel 18. März 2022

Besetzung

Videos zu American Boogeywoman


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen