Bild zu Einsamkeit und Sex und Mitleid

Einsamkeit und Sex und Mitleid

Zusatzinfos

Genres Komödie & Drama

Laufzeit 119 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei X Verleih AG

Zusammenfassung

Ärztin Julia mietet sich über eine Escort-Agentur den Callboy Vincent. Er wiederum hat ein ganz spezielles Abkommen mit seiner Freundin Vivian. Julias Ex Uwe lebt seine Fantasien mit der Internet-Bekanntschaft Janine aus. Im Supermarkt gerät er mit dem pensionierten Lehrer Ekki aneinander. Ekki hat ein dunkles Geheimnis, das mit Swentja zusammenhängt. Die ihrerseits zwischen zwei Jungs, Johnny und Mahmud,steht. Derweil wird ihre kleine Schwester Sonja entführt, das stellt die ohnehin kaputte Ehe ihrer Eltern Robert und Mascha auf eine weitere harte Probe. Und dann ist da noch Thomas, der seine Bekannte Carla zum Hass auf Ausländer anstachelt.

Zusatzinfos

Genres Komödie & Drama

Laufzeit 119 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei X Verleih AG

Videos zu Einsamkeit und Sex und Mitleid

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen