Blues Brothers

Sie werden niemals geschnappt. Sie sind auf einer göttlichen Mission.

Filmstart war am16. Oktober 1980
Original Titel (O-Ton)The Blues Brothers (en)
Laufzeit148 Minuten
Altersfreigabeab 12 Jahre
Im Verleih beiUniversal Pictures

Zusammenfassung

Gleich nachdem Jake Blues aus dem Gefängnis entlassen wird, besuchen er und sein Bruder Elwood das Waisenhaus, in dem sie großgezogen wurden. Dort müssen sie erfahren, dass das Waisenhaus an das Kultusministerium verkauft werden soll. Es gibt nur eine Chance auf Rettung: Innerhalb von elf Tagen muss die Grundsteuer bezahlt werden. Die Brüder beschließen das Geld aufzutreiben, indem sie ihre alte Blues-Band wieder zusammenstellen und ein großes Konzert geben.

Besetzung

Videos zu Blues Brothers

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen