Bild zu Thank You for Your Service
Poster zu Thank You for Your Service

Thank You for Your Service

Zusatzinfos

Genres Kriegsfilm & Drama

Laufzeit 109 Minuten

Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Kino 2018

Zusammenfassung

Umsetzung der gleichnamigen Buchvorlage von Journalist David Finkel. Es geht um US-Soldaten, die vom Irak-Krieg wieder in ihre alten Leben zurückkehren – den Krieg aber nicht so leicht aus dem Kopf bekommen. Einer der Heimkehrer ist Adam Schumann (Miles Teller), der seine Frau Saskia (Haley Bennett) und seine Kinder wiedertrifft. Er wird mit großer Freude begrüßt, gibt sich im Alltag Mühe. Aber eine posttraumatische Belastungsstörung zu überwinden, ist schwer…

Zusatzinfos

Genres Kriegsfilm & Drama

Laufzeit 109 Minuten

Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Kino 2018

Videos zu Thank You for Your Service

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen