Bild zu Being John Malkovich
Poster zu Being John Malkovich

Being John Malkovich

Wolltest du nicht schon mal eine andere Person sein?

Zusatzinfos


Laufzeit 113 Minuten

Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Kino 4. Mai 2000

Amazon Freevee 17. Dezember 2022

Zusammenfassung

Ein erfolgloser Puppenspieler nimmt auf Drängen seiner etwas übertrieben tierlieben Frau einen Job bei einer skurrilen Firma im Zwischenstockwerk eines Bürogebäudes an. Eines Tages entdeckt er hinter einem Aktenschrank eine Pforte, die ihn als er hindurchkriecht direkt in den Kopf des Schauspielers John Malkovich befördert, wo er für fünfzehn Minuten durch dessen Augen sehen kann, ehe er aus dem Nichts über der Böschung einer Autobahnauffahrt wieder auftaucht. Während seine Frau von dem Erlebnis eher sexuell erregt wird, macht der Puppenspieler mit seiner Vorgesetzten ein Geschäft aus dem Fund, denn es gibt viele Menschen, die gerne für eine Viertelstunde mal John Malkovich sein wollen.

Zusatzinfos


Laufzeit 113 Minuten

Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Kino 4. Mai 2000

Amazon Freevee 17. Dezember 2022

Videos zu Being John Malkovich

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Aktuelle Nachrichten zu Being John Malkovich

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen