Bild zu The Humanity Bureau: Flucht aus New America

The Humanity Bureau: Flucht aus New America

Flucht aus New America

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Humanity Bureau (en)


Laufzeit 94 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei KSM

Zusammenfassung

In einer nicht weit entfernten Zukunft sind weite Teile der USA durch Krieg und Klimawandel unbewohnbar geworden. Da die Versorgung der Bevölkerung nicht länger gewährleistet ist, ruft die Regierung das „Humanity Bureau“ ins Leben. Deren Agenten entscheiden rücksichtslos, welche Bürger aufgrund fehlender Produktivität nach „New Eden“ zwangsumgesiedelt werden sollen. Einer der verlässlichsten Agenten ist Noah (Nicolas Cage), jeden seiner „Fälle“ bearbeitet er gewissenhaft, seine Beförderung steht kurz bevor. Doch dann begegnet er Rachel und ihrem Sohn Lucas und sein geordnetes Weltbild gerät ins Wanken: Was ist „New Eden“ wirklich?

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Humanity Bureau (en)


Laufzeit 94 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei KSM

Videos zu The Humanity Bureau

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen