Bild zu Born a Champion
Poster zu Born a Champion

Born a Champion

GenresAction & Drama
Laufzeit111 Minuten
Altersfreigabeab 16 Jahre
Im Verleih beiCapelight Pictures

Release Dates

Im Handel9. Juli 2021

Zusammenfassung

Nach einer brutalen Niederlage bei einem Match gegen den Mixed-Martial-Arts-Fighter Blaine zieht sich die Kampfsportlegende Mickey Kelley (Sean Patrick Flanery) aus dem aktiven Wettkampfgeschäft zurück und baut sich in Los Angeles ein neues Leben als Familienvater auf. Damit überlässt er dem skrupellosen Blaine (Edson Barboza) das Feld, der schon bald zum Megastar der Ultimate-Fighting-Szene aufsteigt. Doch als Jahre später im Internet ein Video auftaucht, das beweist, dass Kelley bei seinem Match gegen Blaine um den Sieg betrogen worden ist, verlangen die Fans ein Rematch. Kelley muss sich entscheiden, ob er noch einmal in den Ring steigt und bereit ist, alles zu riskieren, um den Platz an der Spitze einzunehmen ...

Videos zu Born a Champion

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen