Bild zu Winnie Puuh
Poster zu Winnie Puuh

Winnie Puuh

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Winnie the Pooh (en)


Laufzeit 63 Minuten

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 14. April 2011

Zusammenfassung

Winnie Puuh, der gutmütige Bär aus dem Hundertmorgenwald wacht wie jeden Morgen mit knurrendem Magen auf. Auf der Suche nach Honig trifft er seinen Freund, den melancholischen Esel I-Aah, der ebenfalls auf der Suche ist – aber, wie so oft, nach seinem Schwanz. „Also, entweder ist ein Schwanz da, oder er ist nicht da", bemerkt Winnie Puuh, „und deiner ist eben nicht... da." Sogleich machen sich Puuh und seine Freunde daran, I-Aah zu helfen und rufen einen Wettbewerb ins Leben, um einen schönen neuen Schwanz für den Esel zu finden.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Winnie the Pooh (en)


Laufzeit 63 Minuten

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 14. April 2011

Besetzung

Videos zu Winnie Puuh

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen