Bild zu Deadly Weekend
Poster zu Deadly Weekend

Deadly Weekend

Zusatzinfos

Genres Horror & Thriller

Laufzeit 82 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei Tiberius Film

Zusammenfassung

Katie und ihr Freund Matt sowie das befreundete Pärchen Brittany und Ryan brechen auf, um auf Anregung eines Internetexperten namens Bo einen Camping-Trip zu veranstalten ins lauschige Hinterland von Florida. Am nächtlichen Lagerfeuer kommt es zu Spannungen zwischen den guten Kumpels, als Brittany durchblicken lässt, dass Ryan vielleicht mal was mit Katie hatte. Der darauffolgende Streit ist jedoch noch gar nichts gegen die Panik, die alle beschleicht, als ein mysteriöses Phantom die Reisegruppe zu dezimieren beginnt.

Zusatzinfos

Genres Horror & Thriller

Laufzeit 82 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei Tiberius Film

Videos zu Deadly Weekend

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen