Bild zu Per tutta la vita

Zusatzinfos


Laufzeit 101 Minuten

Im Verleih bei Leonine

Release Dates

Digital 18. Januar 2024

WOW Filme & Serien 23. Mai 2024

Zusammenfassung

In der italienischen Komödie erfahren vier Ehepaare plötzlich, dass sie eigentlich gar nicht verheiratet sind. Denn der Priester, der die Zeremonien vollzogen hat, ist eigentlich gar keiner. Also bereiten sich diese nicht mehr ganz frisch verliebten Paare, deren Leben inzwischen auf alle möglichen Arten miteinander verwoben sind, darauf vor, sich ein zweites Mal das Ja-Wort zu geben. Doch irgendwie erscheint ihnen das inzwischen gar nicht mehr so einfach wie beim ersten Mal.

Zusatzinfos


Laufzeit 101 Minuten

Im Verleih bei Leonine

Release Dates

Digital 18. Januar 2024

WOW Filme & Serien 23. Mai 2024

Videos zu Per tutta la vita

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen