Bild zu Lockdown: Die Stunde Null
Poster zu Lockdown: Die Stunde Null

Lockdown: Die Stunde Null

GenresThriller
Laufzeit80 Minuten
Altersfreigabeab 12 Jahre
Im Verleih beiTiberius Film

Release Dates

Im Handel2. August 2018

Zusammenfassung

Liv wacht auf. Neben ihr, schwerverletzt ihr Freund Lex. Sie befinden sich in einem verschlossenen Raum. Wo sind sie und was ist passiert? Da taucht ihr Nachbar Kurt auf und versucht, die Lage zu erklären. Es habe einen Anschlag mit Biowaffen gegeben und er konnte sich mit den beiden gerade noch rechtzeitig in seine hermetisch abgeriegelte Wohnung retten. Draußen tobt ein tödlicher Virus und vernichtet alles Leben. Je länger diese unfreiwillige Gefangenschaft andauert, desto mehr kommen Liv und Lex Zweifel an Kurts Geschichte. Wurden sie entführt oder tatsächlich vor einem Anschlag gerettet?

Videos zu Lockdown

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen