Bild zu Die Hexe

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Inhabitants (en)

Genres Horror & Thriller

Laufzeit 90 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Tiberius Film

Zusammenfassung

Jess ist stolze Besitzerin eines heruntergekommenen Bed&Breakfast Hotels. Sie konnte ihren Mann Dan endlich vom Kauf überzeugen und so ihren lang gehegten Traum erfüllen. Schon kurz nach Bezug des alten Gemäuers geschehen aber merkwürdige Dinge, als wäre das Haus von etwas Bösem besessen. Jess findet heraus, dass die erste Besitzerin des Hotels im 17. Jahrhundert wegen Hexerei angeklagt und gehängt wurde. Man hat sie beschuldigt, für den Tod mehrerer Kinder verantwortlich zu sein. Seit jeher gilt das Hotel als verflucht - und damit auch alle seine Besitzerinnen. Als Jess einige Tage alleine im Hotel verbringen muss, geraten die Dinge außer Kontrolle!

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Inhabitants (en)

Genres Horror & Thriller

Laufzeit 90 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Tiberius Film

Videos zu Die Hexe

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen