Bild zu Der Feind in meinem Bett: Sag kein Wort

Der Feind in meinem Bett: Sag kein Wort

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Stalked at 17 (en)

Genres Thriller & Drama

Laufzeit 85 Minuten

Im Verleih bei Tiberius Film

Zusammenfassung

Der smarte Chad hat eine dunkle Vergangenheit. Als die 17-jährige Angela sich Hals über Kopf in ihn verliebt, scheint sie ihren Traummann gefunden zu haben. Chad ist bezaubernd, fürsorglich und würde alles für eine gemeinsame Zukunft geben. Aber als Angela sich dennoch von ihm trennt, geraten die Dinge außer Kontrolle. Chad ist auf keinen Fall bereit, Angela gehen zu lassen und würde zu jedem Mittel greifen. Angela erkennt nach und nach sein wahres Gesicht. Für die junge Frau beginnt ein Alptraum, der die schlimmsten Vorstellungen noch übertrifft.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Stalked at 17 (en)

Genres Thriller & Drama

Laufzeit 85 Minuten

Im Verleih bei Tiberius Film

Videos zu Der Feind in meinem Bett: Sag kein Wort

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen