Bild zu Willkommen in Marwen
Poster zu Willkommen in Marwen

Willkommen in Marwen

Dieser Held passt in keine Schublade

Original Titel (O-Ton)Welcome to Marwen (en)
Laufzeit115 Minuten
Altersfreigabeab 12 Jahre
Im Verleih beiUniversal Pictures

Release Dates

Kino28. März 2019

Zusammenfassung

Als ein verheerender Angriff Mark Hogancamp (Steve Carell) erschüttert und alle Erinnerungen wegwischt, erwartet niemand Erholung. Mark fügt Stücke aus seinem alten und neuen Leben zusammen und erschafft akribisch eine wundersame Stadt, in der er heilen und heroisch sein kann. Während er eine erstaunliche Kunstinstallation baut - ein Beweis für die mächtigsten Frauen, die er kennt -, gewinnt er durch seine Fantasiewelt Kraft, um im echten zu siegen.

Videos zu Willkommen in Marwen


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen