Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Das Geheimnis des Balletttänzers

Tobi Powell war einst ein gefeierter Tänzer, doch nachdem ein Unfall seine Karriere beendete, arbeitet er als Ballettlehrer an der renommierten New Yorker Juilliard School.
Das Geheimnis des Balletttänzers

Tobi Powell war einst ein gefeierter Tänzer, doch nachdem ein Unfall seine Karriere beendete, arbeitet er als Ballettlehrer an der renommierten New Yorker Juilliard School.
Informationen
1h 32m
2014
12
Besetzung
Geoffrey Nauffts, Carla Gugino, Jamie Tirelli, Antonia Rey, Alexander Anderson, Yanis Macheboeuf, Maduka Steady, Patrick Stewart, Daphne Fernberger, Marina Verriest, Ariane Blaise, Rob Yang, Solana Temple, Matthew Lillard, Gregory Korostishevsky, Troy Herring, Corwin Barnette, Kristina Bentz, Taylor Drury, Reed Tankersley
Regie
Stephen Belber
Genre
Comedy, Drama
Drehbuch
Stephen Belber
Produktionsland
United States of America
Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!