Carla Gugino (Schauspieler/in, geb. 1971)

Den Sternen so nah

Eigentlich könnte alles so sein wie bei Tausenden anderen Teenagern auch: Gardener (Asa Butterfield) und Tulsa (Britt Robertson) haben sich beim Chatten im Internet kennengelernt und würden sich gern endlich persönlich kennenlernen. Aber was Tulsa nicht ahnt: Gardener lebt Millionen von Kilometern von ihr entfernt. Vor 16 Jahren kam er ...

als Kendra

Batman v Superman: Dawn of Justice

Batman vs Superman: Dawn of Justice ist die Fortsetzung der Geschichte aus "Man of Steel" mit Clark Kent alias Superman (Henry Cavill), in der unter anderem auch Batman (Ben Affleck) und Wonder Woman (Gal Gadot) einen Auftritt haben werden. Offizielle Details zum Inhalt gibt es noch nicht, aber es wird ...

als Kelor (Stimme)

San Andreas

Als sich die berüchtigte San-Andreas-Verwerfung verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem Erdbeben der Stärke 9. In dieser Situation versuchen sich ein Helikopter-Rettungspilot (Dwayne Johnson) und seine Noch-Ehefrau (Carla Gugino) gemeinsam von Los Angeles nach San Francisco durchzuschlagen, um ihrer einzigen Tochter beizustehen. Doch ihre gefährliche Reise gen Norden ist nur ...

als Emma

Man of Steel

Ein kleiner Junge erfährt, dass er über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt und nicht von der Erde stammt. Als junger Mann will er herausfinden, woher er kommt und welche Aufgabe ihn hier erwartet. Doch er muss zunächst den Helden in sich entdecken, um die Welt vor der Vernichtung zu bewahren und selbst ...

als Kelor (Stimme)

Das Spiel

Während eines Urlaubs in einer abgelegenen Gegend, verrennt sich ein Paar in ein anscheinend harmlosen Kontest untereinander. Doch sie haben die Dämonen in ihrer abgeschiedenen Hütte unterschätzt und schon bald wird aus dem scheinbar nichtssagenden Spiel ein Wettlauf um Leben und Tod.

als Jessie Burlingame

Elizabeth Harvest

Nach ihrer Hochzeit mit dem brillanten und vermögenden Wissenschaftler Henry zieht die junge Elizabeth in sein luxuriöses Anwesen in den Bergen. Henry legt seiner frisch angetrauten Ehefrau die Welt zu Füßen – ihr Leben scheint perfekt zu sein. Doch Elizabeth spürt, dass etwas nicht stimmt: In dem riesigen Haus ...

als Claire