Matthew Lillard (Schauspieler/in, geb. 1970)

Back in the Game

Gus Lobel zählt seit Jahrzehnten zu den besten Baseball-Talentsuchern – allein anhand des Schlägergeräuschs kann er die Qualität eines Schlags beurteilen. Doch obwohl er es nicht wahrhaben will – sein Alter lässt sich mittlerweile nicht mehr verleugnen. Die Teamleitung der Atlanta Braves wundert sich zunehmend über seine Entscheidungen, zumal die ...

als Phillip Sanderson

Hackers

Der junge Zero Cool gilt in der Hacker-Szene als so etwas wie eine lebende Legende. Doch da er bei seinen digitalen Ausflügen schon allerlei Schade angerichtet hat, auch an der Wall-Street, darf der Computer-Freak bis zu seinem 18. Geburtstag nicht mehr in die Nähe eines Computers kommen. Doch dann erscheint ...

als Emmanuel Goldstein / 'Cereal Killer'

Scooby-Doo! und der Fluch des 13. Geistes

Nachdem die Mystery Inc. einen Fall vermasselt und einen Unschuldigen dingfest macht, wird die Gang in den vorzeitigen Ruhestand versetzt. Es dauert jedoch nicht lange, bis ihr alter Freund Vincent Van Ghoul Hilfe benötigt und das Team wieder mitten im Geschehen ist. Alles begann während eines Sommers, als Scooby-Doo, Shaggy ...

als Shaggy Rogers (Stimme)