Bild zu Himmel und Huhn

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Chicken Little (en)


Laufzeit 81 Minuten

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 25. Januar 2006

Zusammenfassung

In seinem verschlafenen Heimatstädtchen gilt Hühnchen Chicken Little als Außenseiter. Seitdem er eine Massenpanik ausgelöst hat, als er verkündete, der Himmel würde auf die Erde stürzen, wird der kleine Feigling überall als Lügenbold verlacht. Selbst sein Vater Bruno, eine örtliche Baseball-Legende, hält seinen Sohn für ein Weichei. Chicken Little lässt jedoch nichts unversucht, um endlich respektiert zu werden. Da plötzlich fällt wirklich etwas vom Himmel. Jetzt liegt es an dem kleinen Küken, die Stadt vor einer Katastrophe zu bewahren.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Chicken Little (en)


Laufzeit 81 Minuten

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 25. Januar 2006

Videos zu Himmel und Huhn

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen