Bild zu Spiral: Im Strom der Lügen

Spiral: Im Strom der Lügen

Zusatzinfos

Genres Thriller

Laufzeit 102 Minuten

Im Verleih bei PLAION PICTURES

Release Dates

Im Handel 7. Dezember 2023

Digital 7. Dezember 2023

Zusammenfassung

Als Alexandre herausfindet, dass seine Frau ihn betrügt, kommt es zum heftigen Streit. Juliette flieht in die stürmische Nacht und stürzt zu Tode. Um einen möglichen Mordverdacht auszuschließen, bittet Alexandre seine 18-jährige Tochter Lison, ihn zu decken. Weil er sich aber immer mehr in Lügen verstrickt, glaubt Juliettes Vater Patrick nicht an einen Unfall. Lison fühlt sich zwischen den beiden Männern hin- und hergerissen. Es ist der Beginn einer Kette von schrecklichen Ereignissen.

Zusatzinfos

Genres Thriller

Laufzeit 102 Minuten

Im Verleih bei PLAION PICTURES

Release Dates

Im Handel 7. Dezember 2023

Digital 7. Dezember 2023

Videos zu Spiral: Im Strom der Lügen

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen