Bild zu Jagdfieber 4: Ungebetene Besucher
Poster zu Jagdfieber 4: Ungebetene Besucher

Jagdfieber 4: Ungebetene Besucher

Zwei Freunde stürzen sich in das Abenteuer ihres Lebens

Original Titel (O-Ton)Open Season: Scared Silly (en)
Laufzeit85 Minuten
Im Verleih beiSony Pictures

Release Dates

Im Handel18. März 2016

Zusammenfassung

Der großmäulige Hirsch Elliot erzählt den anderen Waldtieren am nächtlichen Lagerfeuer eine Gruselgeschichte, nach der ganz in der Nähe der gefürchtete Wailing Wampus Werewolf sein Unwesen treibt. Der zur Ängstlichkeit neigende und bei Menschen aufgewachsene Grizzly Boog nimmt die Sache wörtlich und glaubt schon bald, ernsthafte Anzeichen für Werwolfaktivität wahrzunehmen. Ein schießwütiger Jägersmann, der nun als Wildhüter sein Dasein fristet, nimmt derweil die wachsenden Gerüchte zum Anlass, die Knarre wieder auszupacken.

Videos zu Jagdfieber 4: Ungebetene Besucher

  • Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen