Bild zu All the Old Knives
Poster zu All the Old Knives

All the Old Knives

Laufzeit 101 Minuten
Im Verleih bei Amazon Prime Video

Release Dates

Amazon Prime Video 8. April 2022

Zusammenfassung

Ein moderner Spionagethriller, der Henry (Chris Pine) bei seinen Ermittlungen gegen Celia (Thandiwe Newton) begleitet, eine frühere Flamme aus ihrer Zeit als CIA-Geheimdienstler in Wien, die nun unter dem Verdacht steht, eine Doppelagentin gewesen zu sein. Mit Hilfe von Rückblenden, die mehrere Zeitebenen miteinander verweben, schält "All the Old Knives" die Schichten ihrer vergangenen Romanze ab und deckt die Wahrheit hinter einem verheerenden Anschlag auf, den sie nicht verhindern konnten.

Videos zu All the Old Knives

  • Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Aktuelle Nachrichten zu All the Old Knives

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen