Bild zu Das Spiel des Killers: 5 ist die perfekte Zahl
Poster zu Das Spiel des Killers: 5 ist die perfekte Zahl

Das Spiel des Killers: 5 ist die perfekte Zahl

GenresThriller & Drama
Laufzeit102 Minuten
Im Verleih beiPLAION PICTURES

Release Dates

Digital28. Juli 2022
Im Handel28. Juli 2022

Zusammenfassung

Peppino ist ein Auftragskiller der alten Schule. Er hat dem Nachwuchs alles beigebracht, was er kann, und freut sich auf einen ruhigen Lebensabend, während sein Sohn beim organisierten Verbrechen Karriere macht. Als der allerdings in einem Hinterhalt umgelegt wird, will Peppino Vergeltung. Mit seinem Freund Toto, auch bekannt als „der Metzger“, zieht er los, um den Mörder zu finden. Und sofort explodiert die Gewalt in den düsteren Straßen Neapels …

Videos zu Das Spiel des Killers: 5 ist die perfekte Zahl

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen