Bild zu Hitman Confessions

Hitman Confessions

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 109 Minuten

Im Verleih bei PLAION PICTURES

Release Dates

Im Handel 26. Januar 2023

Digital 26. Januar 2023

Zusammenfassung

Er war Kanadas ganz eigener IRISHMAN : Dies ist die unglaubliche, wahre Geschichte von Gerald Galland, einem Auftragskiller, der für die Biker-Gangs und Mafiosi in Quebec gearbeitet hat. Der unscheinbare Durchschnittsbürger überlistete jahrelang die Polizei und die kriminelle Unterwelt, auf sein Konto gehen 28 ‚Hits‘ in 25 Jahren. Niemand hätte gedacht, dass dieser bescheidene, ein einfaches Leben führende Mann in Wahrheit Kanadas erfolgreichster Auftragskiller war.

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 109 Minuten

Im Verleih bei PLAION PICTURES

Release Dates

Im Handel 26. Januar 2023

Digital 26. Januar 2023

Videos zu Hitman Confessions

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen