Bild zu Ein Date mit Miss Fortune
Poster zu Ein Date mit Miss Fortune

Ein Date mit Miss Fortune

Ich lieb Dich, Ich lieb Dich nicht

Original Titel (O-Ton)A Date with Miss Fortune (en)
Laufzeit97 Minuten
Im Verleih beiTiberius Film

Release Dates

Im Handel1. Juni 2017

Zusammenfassung

Jack (Ryan Scott) feilt an seiner Karriere als Drehbuchautor und ist auch der Damenwelt nicht abgeneigt. Und eines weiß er ganz genau. Die wahre Liebe gibt es nicht und die Ehe ist überhaupt nichts für ihn. Bis er eines Tages Maria (Jeannette Sousa) trifft. Maria ist bezaubernd und wunderschön. Sie wäre die perfekte Frau für Jack. Gäbe es da nicht einen Haken. Maria glaubt nur an die Worte der alten Wahrsagerin Señora Maria. Und die sagt, dass Jack nicht der Richtige für sie ist. Was für ein Dilemma für Jack. Jetzt muss er nicht nur der schönen Maria beweisen, dass er ihr Traummann ist, sondern auch noch Marias portugiesischer Familie, die so gar nicht von dem amerikanischen Womanizer begeistert ist.

Videos zu Ein Date mit Miss Fortune

  • Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen