Laufzeit85 Minuten
Im Verleih beiLionsgate

Zusammenfassung

Carl Rizk, ein ehemaliger Geheimagent, der in eine kleine, ruhige Stadt in Oregon gezogen ist, um seinen Sohn und seine Tochter aufzuziehen, wird von einem Telefonanruf und einer Nachricht einer modulierten Stimme geweckt, die ihm mitteilt, dass seine beiden Kinder entführt und lebendig begraben worden sind und gerade genug Luft haben, um die nächsten 5 Stunden zu überleben. Um seine Kinder jemals wieder lebendig zu sehen, muss sich Rizk mit drei verschiedenen Gruppen hoch gefährlicher Krimineller auseinandersetzen und jeden einzelnen von ihnen töten. Aber er muss allein arbeiten und sich immer größeren Hindernissen und immer mehr Waffen stellen, um die Identität des Mannes hinter dem makabren Komplott aufzudecken. Die Uhr tickt, und Rizk darf keine Zeit verschwenden und keine Fehler machen, sonst verliert er seine Familie für immer.

Videos zu Seized

  • Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen