Bild zu 127 Hours

Zusatzinfos


Laufzeit 94 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei 20th Century Studios

Release Dates

Kino 17. Februar 2011

Disney+ 20. August 2021

Zusammenfassung

Aron Ralston ist ein enthusiastischer Kletterer, den am Freitag Abend Niemand mehr auf seinem Weg zum Grand Canyon aufhalten kann. Dort angekommen, steigt der erfahrene Kletterer gleich in das labyrinthische Gewirr der Felsformationen ein, trifft aber überraschend auf zwei junge Frauen, die sich verirrt haben. Er zeigt Kristi und Megan einen geheimen Badeort, an dem sie viel Spaß haben, aber bald schon macht sich Aron wieder auf seinen eigenen Weg. Doch trotz hervorragender Ortskenntnis, professioneller Ausrüstung und Erfahrung in diesem Gelände, unterschätzt er die Festigkeit eines Felsbrocken innerhalb einer tiefen Spalte, der auf ihn fällt und seinen rechten Arme so fest einklemmt, dass er ihn nicht mehr freimachen kann. Ohne Aussicht auf Hilfe, versucht er zu überleben...

Zusatzinfos


Laufzeit 94 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei 20th Century Studios

Release Dates

Kino 17. Februar 2011

Disney+ 20. August 2021

Besetzung

Videos zu 127 Hours


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen