Bild zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
Poster zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Cloudy with a Chance of Meatballs (en)


Laufzeit 90 Minuten

Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Kino 28. Januar 2010

Zusammenfassung

Nachdem seine neueste Kreation versehentlich das Stadtzentrum zerstört undanschließend Richtung Himmel schießt, fürchtet Flint Lockwood zunächst, dass seine Erfinderkarriere hiermit beendet sei. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Es regnet köstliche Cheeseburger - seine Maschine funktioniert! Aber die Menschen können von den Leckereien einfach nicht genug bekommen, bis der Apparat durchdreht und gigantische Spaghetti-Tornados mit riesigen Fleischbällchen auf die Erde loslässt. Mit Hilfe der Wetterreporterin Sam Sparks und seinem Assistenten Steve, einem sprechenden Affen, muss Flint eine Möglichkeit finden, die wildgewordene Maschine abzuschalten, bevor die Welt unter den megagroßen Fleischklößen begraben wird.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Cloudy with a Chance of Meatballs (en)


Laufzeit 90 Minuten

Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Kino 28. Januar 2010

Videos zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen