James Caan (Schauspieler/in, geb. 1940)

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Erfinder Flint Lockwood wird endlich wahrgenommen, als er von seinem Idol Chester V eingeladen wird, in "The Live Corp Company" zu arbeiten. Dort sind die schlauesten und besten Erfinder am Werk, die neue Technologien für eine bessere Menschheit herstellen. Zwar war es immer Flints Traum, als großer Erfinder erkannt zu ...

als Tim Lockwood (Stimme)

Der Chaos-Dad

Donny (Adam Sandler) zeugte bereits als Teenager seinen Sohn Todd (Andy Samberg), und zog ihn alleine groß, bis Todd 18 war. Danach trennten sich ihre Wege für mehrere Jahre. Am Vorabend seiner Hochzeit bricht Todds Welt zusammen, als Donny plötzlich uneingeladen auftaucht. Verzweifelt bemüht, die Beziehung zu seinem Sohn zu ...

als Father McNally

The Good Neighbor

Die beiden Teenager Ethan und Sean haben sich ein perfides Experiment ausgedacht: Sie wollen ihren mürrischen alten Nachbarn Harold Grainey glauben machen, dass es in seinem Haus spukt. Mittels der heimlichen Installation moderner Technik können sie Harold nicht nur rund um die Uhr überwachen, sondern überdies verschiedene Vorfälle wie sich ...

als Harold Grainey

Die Wurzeln des Glücks

Etwas eigensinnig war der New Yorker Arzt Harry Rosenmerck (James Caan) schon immer. Nun stellt er das ohnehin bereits verkorkste Gefühlsleben seiner Familie noch einmal so richtig auf den Kopf: Er lässt sein bisheriges Leben hinter sich, um Schweine im Heiligen Land zu züchten. Ein Schritt, der die religiöse Harmonie ...

als Harry