Bild zu Busters Welt

Zusatzinfos

Genres Familie

Laufzeit 92 Minuten

Im Verleih bei Kinostar

Release Dates

Kino 4. August 2022

Zusammenfassung

Buster, 11, liebt alles in seinem Leben. Er ist ein Optimist, der weiß, dass es manchmal hart auf hart kommt, aber mit ein bisschen Magie und viel Liebe wird alles wieder gut. Er ist immer bereit, seiner kleinen Schwester, die humpelt, seinen Eltern und seinem alten Freund Mr. Larsen, der wie Buster ein "Meister der Magie" ist, zu helfen. In diesem Sommer hofft Buster, bei der Talentshow der Stadt ein großer Erfolg zu werden. Aber er hat eine Menge zu tun: Er ist in Joanna verknallt, die Gesundheit von Mr. Larsen verschlechtert sich und seine Familie braucht ihn auch. Hier sind es Glaube, Hoffnung und Nächstenliebe, die den Tag retten. So läuft es eben in Busters Welt.

Zusatzinfos

Genres Familie

Laufzeit 92 Minuten

Im Verleih bei Kinostar

Release Dates

Kino 4. August 2022

Videos zu Busters Welt

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen