Bild zu Book of Love
Poster zu Book of Love

Book of Love

Laufzeit106 Minuten
Im Verleih beiSky

Release Dates

Sky Cinema12. Februar 2022

Zusammenfassung

Der Roman des jungen, verklemmten englischen Schriftstellers Henry ist ein klarer Misserfolg. Er ist hocherfreut, als er erfährt, dass sein Buch in Mexiko ein Überraschungserfolg ist. Doch als er dorthin eingeladen wird, um für das Buch zu werben, findet er bald heraus, warum: Seine spanische Übersetzerin Maria hat sein langweiliges Buch in einen erotischen Roman umgeschrieben. Henry ist wütend, und noch wütender wird er, als sein Verleger darauf besteht, dass er und Maria gemeinsam eine Lesereise durch Mexiko unternehmen. Gegensätze ziehen sich an, und die Chemie zwischen den beiden lässt die Funken sprühen.

Videos zu Book of Love

  • Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen