Bild zu Rise of the Footsoldier: The Marbella Job

Rise of the Footsoldier: The Marbella Job

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Rise of the Footsoldier: Marbella (en)

Genres Action & Krimi

Laufzeit 85 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei Busch Media Group

Release Dates

Im Handel 27. Januar 2023

Digital 27. Januar 2023

Zusammenfassung

Frisch aus dem Knast sinnt Pat Tate auf Rache. Von seinem Nachtclub in Essex fliegt er nach Marbella, um den Mann zu finden, der ihn ins Gefängnis gebracht hat. Doch statt einer blutigen Revanche erwartet ihn in Spanien die Chance auf den größten Drogendeal seines Lebens. Es gibt nur ein Problem: Pat fehlt das nötige Bargeld. Also beauftragt er seine Komplizen Craig Rolfe und Tony Tucker, den Cash aus England zu bringen. In einem gestohlenen VW Bus und mit einer Unmenge Drogen im Handgepäck machen sich die beiden Gangster auf den Weg. Was könnte da schon schiefgehen?

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Rise of the Footsoldier: Marbella (en)

Genres Action & Krimi

Laufzeit 85 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei Busch Media Group

Release Dates

Im Handel 27. Januar 2023

Digital 27. Januar 2023

Besetzung

Videos zu Rise of the Footsoldier: The Marbella Job

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen