Bild zu King's Land

Zusatzinfos

Genres Drama & Historie

Laufzeit 127 Minuten

Im Verleih bei PLAION PICTURES

Release Dates

Kino 6. Juni 2024

Zusammenfassung

Mitte des 17. Jahrhunderts erklärte der dänische König Frederik V., dass die wilde Heide Jütlands gezähmt, kultiviert und kolonisiert werden sollte, damit sich die Zivilisation ausbreiten und neue Steuern für das Königshaus generiert werden konnten. Doch niemand wagte es, den Erlass des Königs zu befolgen. Die Heide bedeutete den sicheren Tod - ein gottverlassener Ort, der von gefräßigen Wölfen, Wegelagerern und einer brutalen, unbarmherzigen Natur heimgesucht wurde. Doch im Spätsommer 1755 ritt ein einsamer Soldat namens Ludvig Kahlen in die Heide und verfolgte hartnäckig seinen Lebenstraum, fest entschlossen, sein Ziel zu erreichen: Die Heide würde ihm entweder den Reichtum und die Ehre bringen, nach denen er schon lange gesucht hatte... oder ihn besiegen.

Zusatzinfos

Genres Drama & Historie

Laufzeit 127 Minuten

Im Verleih bei PLAION PICTURES

Release Dates

Kino 6. Juni 2024

Besetzung

Videos zu King's Land


Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen