Bild zu Der Heiler - Glaube an das Wunder in Dir
Poster zu Der Heiler - Glaube an das Wunder in Dir

Der Heiler - Glaube an das Wunder in Dir

Glaube an das Wunder in dir

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Healer (en)


Laufzeit 113 Minuten

Im Verleih bei Amazon

Release Dates

Amazon Freevee 27. November 2022

Zusammenfassung

Alecs Leben geht den Bach runter, seinen Reparaturladen für Elektronik muss er schließen und auch sonst hat er in seinem Leben nicht allzu viele Erfolge zu verzeichnen. Sein Onkel Raymond sagt ihm auf den Kopf zu, dass er eine Schande für die Familie ist, bietet ihm aber auch eine neue Möglichkeit, sein Leben auf die Reihe zu bekommen: Für ein Jahr soll Alec nach Nova Scotia ziehen. Gesagt, getan. Für seinen Lebensunterhalt eröffnet er erneut einen Laden für Elektrotechnik, doch wegen des ungewöhnlichen Namens „The Healer“, missverstehen die rückständigen Dorfbewohner Alecs Berufung und glauben, er sei ein Heiler für körperliche Gebrechen. So auch die Eltern von Abigail, deren tödliche Krankheit Alec heilen soll. Aus Mitleid sagt er zu, kann ihnen aber nicht helfen. Doch dann stellt er fest, dass er tatsächlich die Gabe der Heilung besitzt, die seit Jahrhunderten in der Familie liegt ...

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Healer (en)


Laufzeit 113 Minuten

Im Verleih bei Amazon

Release Dates

Amazon Freevee 27. November 2022

Videos zu Der Heiler - Glaube an das Wunder in Dir

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen